Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ne ... nee das seh ich nicht ein!! Ich hab keine Lust mehr!!

Was mich heute nervt:

1. Meine Kleinste will noch einen 3ten Termin für Mittwoch Nachmittag haben und mir noch mehr Stress aufhalsen. Jetzt will sie im Anschluss an die erste Tanzstunde noch eine 2te haben... was bedeutet sie kommt erst um 16:15 Uhr aus der Tanzschule raus, ich muss sie dann schnell nach Hause fahren, wo sie sich fürs Reiten umzieht und um spätestens 16:45 müssen wir wieder losfahren, damit sie pünktlich um 17:00Uhr am besten noch eher beim Reiten ist. Wie zur Hölle soll das gehen?! Ich brauche 15 min um sie von Vaucresson nach Garches in die Tanzschule zu fahren und genauso lange won Garches zurück nach Vaucresson, da kommt es aber auf die Verkehrslage an... Das heißt wir können frühestens um 16:30 in Vaucresson sein, wo sie sich unverzüglich umziehen und ihre Sachen packen muss und wir sofort wieder los müssen!! Der Weg von Vaucresson nach Celle St Claud wo der Reitstall ist dauert etwa 20 min. Das heißt ich muss schneller fahren als es mir recht ist auf Straßen die eng und unübersichtlich sind, auf Ampeln achten... und ich weiß nicht wie ich das bewältigen soll!!! Ich bin Aupair und kein JEANIE!!!

2. Ich habe Bea dazu gebracht ihr Geschirr eigenständig in den Geschirrspüler zu befördern. Unglücklicherweise halten sich die beiden anderen nicht daran!! Alex lässt sein Geschirr vor dem Computer stehen und Caro räumt ihre Sachen auch nicht in den Geschirrspüler, wenn sie ihr Zeug nicht gar einfach so stehen lässt wie sie es benutzt hat... Heute hatte die leibe Caro eine kleine unvorangemeldete Hausparty zum Mittagessen mit 5-6 Leuten, vorwiegend männlichem Geschlechts und hat dazu einen ganzen Berg Nudeln gekocht, das Geschirr würde zwar brav weggeräumt aber, der mit Nudelpampe verklebte Topf, der Sieb und andere Utensilien stehen noch genauso benutzt in der Küche rum. Nebenbei haben sie den ganzen Boden vollgekrümelt, keiner von ihnen hat sich die Mühe gemacht seine Strassenschuhe auszuziehen... Nunja ich denke man kann sich ein Bild von dem Schlachtfeld machen, das die Küche nun ist. Ich habe zwar abgespült, aber nur die Sachen von Alex, Bea und mir. Ich lass den Rest jetzt einfach stehen und wenn sich die Mutter später aufregt werde ich sie auf Caro verweisen!! Ich finde wenn sie schon eine Hausparty hatte, sollte sie auch selbst alles sauber machen!! Für mich würde das auch dem Boden beinhalten, obwohl die Putzfrau morgen kommt!! Schon rein aus disziplinarischen Gründen!!

3. Die Mutter ist sehr vergesslich. Obwohl die Familie für Zugtickets aufkommt lege ich das Geld immer aus und erinnere sie dann später zusammen mit der Rechnung daran. Ich bekomm das Geld dann auch. Aber heute habe ich dennoch einen irrsinnigen Betrag vorstrecken müssen. Mittwochs ist Einkaufstag. Leider hat Catherine vergessen die Haushaltskasse neu zu füllen. also machte ich mich mit <10€ auf den Weg zum Super U da auf der Liste auch Wasch- und Putzmittel standen.. und da Sonja (Putzfrau) ja morgen kommt sollten diese Utensilien da sein. Insgesammt habe ich 70€ vorstrecken müssen an die ich die Mutter heute Abend unbedingt erinnern werde!!

4. Ich dachte wir machen den Milchreis von gestern Abend nochmal warm und Suppe ist auch noch da... Alexander kommt heim macht sich Nudeln.... Bea kommt heim, sieht dass Alexander Nudeln isst und schnauzt mich an sie hasst Milchreis und Suppe ich soll ihr Nudeln kochen, sie will Nudeln mit Ketchup und führt sich auf... Ich hab einfach genug von der ewigen Streiterei was es zu Essen gibt und ihrer herrischen Art mir gegenüber schnauze sie an: Weißt du was, es ist mir inzwischen sowas von EGAL was du für nen Müll in dich reinfrisst, von mir aus kannst du jeden verdammten Tag PASTA fressen!! Es ist mir auch sowas von EGAL wenn du irgendwann krank wirst weil du dich nicht richtig ernährst!! Ich bin kein Restaurant, dass ich dir alle deine Wünsche erfülle!! Wenn du Pasta willst frag Alexander ob er dir was mitkocht!! Ich bin es sowas von leid mir immer dein Gemaule anzuhören!!! Was isst du eigentlich?! Von mir aus iss doch was du willst... hier nimm dir Cornflakes!! Das ist mir sowas von EGAL!!! ... Sie sieht mich groß an, fängt an zu maulen und verzieht sich. sie hat dann ihre Nudeln mit Ketchup bekommen. Und sie hat dannach erst mal keine neue Debatte angefangen. Sie hat ihre Hausaufgaben brav gleich nach der Schule gemacht sich hergerichtet und wir sind pünktlich zum Tanzen gefahren.  Hielt aber nicht lange... dannach hat sie angefangen sich über meine Fahrweise zu beklagen... von wegen ihre Mama würde schneller fahren... Nächster freak out: Wenn du denkst du kannst es besser FAHR SELBER!!! Ach du hast ja noch keinen führerschein weil du ja nichts weiter als ein kleines verzogenes, verwöhntes GÖR bist!!! Wenn dir meine Fahrweise nicht passt, hier 3 Vorschläge: 1. Du läufst einfach, 2. Du könntest den Bus nehmen oder 3. Halt einfach die Klappe!!!

5. Der Anblick der mich schon heute morgen in der Küche empfing... Foto folgt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen