Mittwoch, 21. Dezember 2011

À Bientôt Paris!

Morgen früh ist es soweit!! Nach 3,5 Monaten steht endlich mein erster Besuch zu Hause an! Mein Koffer ist bereits Gepackt, ich hab abermals 1000 mal geschaut, dass ich ja alles dabei habe... und ich werde mich 6 Std bevor mein Flug geht schon auf den Weg zum Flughafen machen. 3 Stunden früher am Flughafen zum eichecken, 2 Stunden Fahrzeit bis zum Flughafen + 1 Stunde Zeitposter für eventuelle Notfälle, wie, dass mal wieder die RER zwischen Flughafen und Ghetto ausfällt. Das kam in letzter Zeit ziemlich häuftig vor... Ich hoffe so das morgen alles glatt läuft!!

Die Ferienwoche hier war wirklich angenehm. Viel Fahrerei hatt ich nicht. Ich hab lediglich Alex gestern zu seinem Unterricht für den Bac gebracht und abgeholt und Alex und Bea heute zu ihren Aktivitäten gefahren. Wobei mir das abholen wegen Benzinmangels erspart blieb. Heute war wirklich superschön und lustig. In der Früh haben Bea, Caro und ich Cluedo gespielt, am Nachmittag kam dann die Großtante und am Abend haben wir schön ausgiebig gemeinsam zu Abend gegessen und uns nett unterhalten und viel gelacht! Wiklich eine lustige Weihnachtsvorfeier! Allerdings habe ich mein Geschenk noch unausgepackt beim Baum gelassen, da ich einige der Geschenke für die Familie zu Hause kaufen wollte und es irgendwie nicht nett wäre nur manchen der Familienmitglieder etwas zu geben... Also warte ich.. wobei ich doch gerne wissen würde was da drinnen ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen