Donnerstag, 22. September 2011

Es wird immer besser!

Da ich heute bis 17:00 Uhr frei hatte, habe ich diese Zeit genutzt um zusammen mit Thomas mal die gigantische Mall in La Dafense in Augenschein zu nehmen und mich dabei um das ein oder andere Teil zu bereichern. Sehr zum Leid meines Begleiters, an dieses Stelle danke ich dirfür deine Gedlud, verbrachten wir 45 min allein im H&M. Es folgten noch viele weitere Shops... Dann gab es Mittagessen TOGO ("to go") das wir draußen in der Sonne vor dem Grand Arche genossen. Schließlich ging es nach den nochmaligen Durchqueren der Mall wieder mit der Tram Richtung Vaucresson.

Da heute der Onkel abreiste, gab es ein äußerst ausgiebieges Abendessen an dessen Zubereitung ich mich auch erheblich beteiligt habe und das sogar recht gut gelungen ist. Es gab Tomate Mozzerella, anschließend Hühnchenbrustfilets auf Gebratenen Auberginen mit Tomatensoße und Mozzarella überbacken ebenso wie Ratatouille und Pasta und das Wichtigste schlechthin in diesem Haushalt ohne das man nicht überleben kann: KETCHUP!!! (Den muss ich im Übrigen morgen wieder einkaufen und sollte ihn falls möglich nicht schon wieder vergessen!) Zum Nachtisch gab es einen "Baba", einen ziemlich mit Rum besoffenen Kuchen der äußerst deliziös war sowie Crème Anglaise mit Eischnee!
Anschließend habe ich mich beim Aufräumen noch sehr nett mit der etwas verschnupften Mutter und dem Vater unterhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen