Mittwoch, 14. September 2011

Tag 1

Gestern war ich nach dem Frühstück erst einmal unterwegs die Stadt zu erkunden. Es ist an sich eine ganz nette Kleinstadt, Kino, Bibliothek, viele kleine Geschäfte, ein Bahnhof und viele sehr hübsche Häuschen die einen französischen Charme versprühen. Am Nachmittag hebe ich mit Bea ihre Hausaufgaben gemacht und anschließend hat sie mir nochmals die Stadt gezeigt, besonders ein Viertel mit sehr vielen hübschen Häusern und einen Teich an dem wir die Schwäne gefüttert haben. Bis jetzt wusste ich nicht dass Schwäne sich wie Hunde verhalten, aber wenn man ihnen ein Büschel Gras hinhält, kommen sie schwanzwedelnd angeschwommen. Dabei entstand dieses süße Foto.

1 Kommentar:

  1. einfach nur idylisch !! will auch sowas in meiner Umgebung genießen dürfen...

    Achja...die Arbeit mit Kinder fehlt mir so sehr :( sollte ich vllt auch Au-pair werden :O
    jap jap - aber sicher net in Frankreich xD

    hab noch keinen Hund auf ein Büschel Gras abgehen sehn :P

    AntwortenLöschen