Freitag, 23. September 2011

Und besser....

Eigentlich gibt es nichts wirklich wichtiges zu berichten, außer, dass es von Tag zu Tag besser läuft, mein Französisch wird immer besser, ich verstehe immer mehr ohne nachfragen zu müssen und mit Bea geht es auch von Tag zu Tag besser. Meine heutigen Highlights:
- Ich war abermals einkaufen, diesesmal hab ich aber den Ketchup nicht vergessen.
- Essen zu kochen ist auch kein Drama mehr. Man stellt einfach zu jeder Mahlzeit eine Flasche Ketchup hin. Im Übrigen habe ich schon mehrfaches Lob von meiner Gastfamilie bekommen, dass ich sehr gut koche! Meine Muffins kommen besonders gut an... Und heute Abend habe ich mich besonders geschmeichelt gefühlt als Bea sagte, dass die vorherigen Aupairs alles grauenvolle Köchinnen waren und ich mit großem Abstand die Beste bin! Was dem Kompliment allerdings etwas an Stärke nimmt ist die Tatsache, dass es zum Abendessen Fischstäbchen mit Kartoffelsalat gab... also keine kulinarische Meisterleistung. Im allgemeinen finde ich meine Speisen gar nicht so gut, sie sind nicht schlecht aber wiklich umwerfend toll sind sie auch nicht.... Aber dennoch freue ich mich über jedes positive Feedback!
- Heute nach dem Abendessen habe ich mit Bea NCIS geschaut und sie dannach ins Bett gebracht, wo wir uns noch unterhalten haben. Sie wollte wissen wie denn mein Tag war und ob mir das Aupair sein Spass macht und was ich mir gedacht habe als ich sie auf Aupairworld gefunden habe... Kleine Kinder können echt süß sein!

Jetzt werde ich erstmal schlafen gehen und neue Kräfte für morgen sammeln. Morgen und Übermorgen gehts nämlich mit dem Weekend- Ticket nach Paris. Für morgen stehen Montmatre, einige andere Orte und evtl noch das pariser  Nachtleben auf dem Programm. Fotos und genaue Erzählung folgen morgen oder übermorgen... oder allerspätestens überübermorgen! À suivre! Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen